Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.223.3.251.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Ralf Bieniek aus Potsdam schrieb am 19. Juni 2018 um 20:02
Vielen lieben dank an euch, Nadin, Franzi, Ralf und Joi. Ihr habt uns 60 Gäste mit eurem fast 90-minütigen Gesangs-Repertoire und eurer Freude bringenden humorvollen Art total begeistert. Wir wünschen euch vieren alles gute und weiterhin viel Freude am Gesang. LG Ralf und Beate aus Potsdam
Ralf aus Orlamünde schrieb am 9. Juli 2017 um 9:48
08.07.2017
vielen dank für einen schönen abend
kunst kommt von können und wenn man es kann ist es kunst
Doreen aus Reisdorf schrieb am 20. Februar 2017 um 18:36
Ich habe die Band im Weingut Zahn erleben dürfen und war wirklich sehr von ihr angetan.Die Reise durch die Epochen war toll. Eine Wohltat für Ohren und Seele. War bestimmt nicht das letzte mal!
Peter und Giesela Lüdke aus Kostebrau schrieb am 8. Januar 2017 um 11:14
Wir hatten zu Silvester das Vergnügen die Band bei einer Familienfeier zu erleben.Es war ein Genuss für die Ohren und auch die Augen mit welchem Spass und welcher Hingabe die vier "musizieren". Einfach toll !!!
Ralf B. aus Potsdam schrieb am 2. Januar 2017 um 21:51
Hallo ihr vier, euch zu Silvester 2016 in Senftenberg singen hören und sehen zu durften, war unbeschreiblich schön. Ich bin mir sicher, euere Fan-Gemeinde wird immer weiter wachsen und ich freue mich schon jetzt euch zu einer weiteren Gelegenheit wieder einmal erleben zu dürfen und verfolge euren Veranstaltungskalender. Meine besten Wünsche für euch vier. Euer Ralf B. aus Potsdam 🙂
Steffi schrieb am 21. Oktober 2016 um 2:08
Danke! Ihr seid richtig toll. 😀 Macht weiter so!
kupri aus weimar schrieb am 25. Januar 2016 um 9:48
am Sonntag in der Reglerkirche Erfurt - Eurer Auftritt bravissimo
bravissimo , ich möchte so gerne eine CD von Euch, geht da was ??
alles Gute , Euer Fan kupri
Julia & Thomas aus Niederzimmern schrieb am 19. Oktober 2015 um 21:28
Gänsehaut und tränengefüllte Augen sind die Folgen mit denen jeder leben muss, der euch bucht! Ihr habt mit eurem wundervollen Gesang unsere Trauung auf Schloss Ettersburg zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis gemacht! Wir danken euch von ganzen Herzen!
Rudi Bieniek aus Senftenberg schrieb am 5. Oktober 2015 um 15:58
Hallo liebe Phonetic Band.
Ein ganz großes Lob für eure Internet-Initiative und den hervorragenden Gesang. Überlege grade zu welchem Anlass ich euch buchen kann.
Rudi und Maria Bieniek
Administrator-Antwort:
Hallo und ganz, ganz vielen Dank!
Da findet sich sicher mal ein geeigneter Anlass - Geburtstag, Hochzeit (auch silbern, golden oder sonstiges Edelmetall), auch auf Nicht-Geburtstagen machen wir eine gute Figur, und die kann man bedenkenlos an 364 Tagen im Jahr feiern!
Wir freuen uns schon drauf 🙂